Get Adobe Flash player

Karate - Budogala in Paris

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

 

Material Arts Festival in Paris

 

Am 7. März 2015 fand in Paris im Palais des Congrès das 30. Martial Arts Festival statt. Ausgetragen wurde die Gala von der Zeitschrift Karate Bushido aus Frankreich und Dreihundert  der besten Kämpfer der Welt konnten ihr können vorführen.

Die verschiedensten Kampfsportarten waren bei diesem Event vertreten.

Auch ein Kämpfer vom PSV Eisenach trat die Reise nach Paris an.

Danilo Grützner, amtierender deutscher Meister mit den Langwaffen, führte in Paris seine Kata mit den Schwertern vor.

Ein riesiges Publikum konnte sich von der hohen Qualität der Darbietung von Danilo überzeugen. Als Dankeschön wurde Danilo mit einem tosenden Applaus für seine gezeigte Leistung belohnt.