Get Adobe Flash player

Judo - Mini Devil Cup u. KUEM

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

Mini Devil Cup in Erfurt und Kreisunions- Einzelmeisterschaften in Gotha


Am Samstag, dem 08.11.2013 trat der PSV Eisenach mit seinen Kämpfern gleich zu zwei Turnieren an.

Beim Mini Devel Cup (kleine Teufel) in Erfurt  traten 5 unserer Judoka an um weitere Erfahrungen bei Judowettbewerben zu sammeln. Dieses speziell für Judoanfänger der Altersklassen U7 und U9 zugeschnittene Turnier wird von den Erfurter Mattenteufeln  ausgerichtet. Durch die zahlreiche Teilnahme der Thüringer Judovereine kam für diese Altersklassen ein großes Teilnehmerfeld zusammen.

Unsere Starter: Luca Pascal Schorneck, Kristian Kehr, Sebastian Vogel, Kimi Marc Kallenbach und Thorben Pfotenhauer konnten alle mit einer Medaille glänzen.

Die Kreisunions-Einzelmeisterschaft in Gotha wurde von sieben Startern des PSV Eisenach besucht. Dieses Turnier besteht aus einen Athletik- und einem Wettkampfteil.

Im Athletikteil konnte Vasili Leukhin mit 53. Schlußwechselsprüngen in 30 sec Punkten, im Bumerang Kastenlauf war Georg Hasanow mit 12,40 sec der Schnellste und mit 53 Liegestütz in 60 sec. hatte Daniel Weber die Nase vorn.

Bei den Kämpfen erreichte Lucas Engel einen dritten Platz, Luca Sobko, Daniel Weber und Erik Liebetanz wurden jeweils Zweiter und Michael Leukhin, Georg Hasanow und Vasili Leukhin konnten sich über den ersten Platz freuen.