Get Adobe Flash player

Judo - Anfängerturnier in Gotha am 07.04.2012

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Anfängerturnier des FSV Gotha im Judo statt. Der Polizeisportverein war mit 10 Judoka angetreten.

Das Turnier wurde von 120 Mädchen und Jungen aus 8 Thüringer Sportvereinen besucht.

Bei diesem Judoturnier im Frühjahr können Kämpfer die erst spät mit dem Judokampfsport angefangen haben ihre Kräfte messen, da es eine Gürtelbegrenzung gibt.

Für unsere  Kleinsten waren es die ersten Erfahrungen auf der Gothaer Wettkampfmatte.

Am Ende standen 8 Kämpfer ganz oben auf dem Treppchen und 2 Kämpfer belegten den 2.Platz.

1.Platz                                  2.Platz              

Semantha Schulze               Caroline Schulz

Franziska Meisel                  Janek Neumann

Mascha Neumann

Daniel Krawzow

Georg Hasanow

Michael Leukin

Vasili Leukin

Dominik Meling

 

Wer Interesse am Judosport hat kann gern beim Polizeisportverein Eisenach zum Probetraining am Montag und Freitag von 16.00-17.30 Uhr kommen. Unsere Sporthalle befindet sich in der Stregdaer Allee 2a. (ehemals Lidl-Markt)

Ralf, Bickel

Abt. Leiter Judo